We are family

Willkommen zu Hause.

Unser Antrieb war es, Top-Stylisten eine Spielwiese zu bieten, auf der sie ihre Kreativität und Leidenschaft ausleben können. Kein Mensch ist gleich und das gilt auch für unser Team. Die Bandbreite an Qualität und Expertise kommt aus der Diversität unserer Mitarbeiter.

Um weiterhin ihr Lieblings Friseurstudio in Landshut zu bleiben, wird unser Team regelmäßig mit neuen Techniken und exklusiven Fortbildung von internationalen Top-Friseuren weitergebildet, um Ihnen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, neue Looks zu erleben.

Wir sind froh, einem großen Team ein Zuhause bieten zu können, welches sich gegenseitig motiviert, inspiriert und voneinander lernt. Ein großes Team bedeutet mehr Vielfalt und spürbare Kreativität für unsere Kunden.

Die Ergebnisse überzeugten auch den Star-Friseur Manfred Kraft, welcher 2019 Dennis Maiwald und Thomas Kobeck von den Haarem Studios als Nachfolger für seine Salons in Ottobrunn und Vaterstetten auswählte, um seine Vision von einem modernen Kunden, sowie Mitarbeiterorientierten Top Friseur weiterzutragen.

U1 A6767

Tom

Geschäftsführer
Locken Spezialist
Premiummaster

Susi 3405 web dark

Susi

Premiummaster

Julia web

Julia

Premiummaster
Haarverlängerung

Basti2 web

Basti

Spezialist für Haarverlängerung
Premiummaster

Lisa

Lisa

Premiummaster

Haarem Landshut 10 07 230873 2

Anna

Topmaster

Landshut 22 06 237534 1

Nadine

Topmaster

Nadja web

Nadja

Topmaster

Nina2 web

Nina

Topmaster

Pia2 web

Pia

Topmaster

Verena

Verena

Masterstylist

Landshut 22 06 237702 1

Gentrit

Topstylist

Haarem Landshut 10 07 230388

Natalia

Stylist

Monda

Monda

Stylist
Spezialist für Rasuren und Bärte